Oberfläche

Oberflächenpiercing - attraktive Surface Bars, die nicht jeder hat
Ein Oberflächenpiercing zeichnet sich dadurch aus, dass es auf flächigen und nicht konvex oder konkav geformten Partien der Haut platziert wird. Das können das Dekolleté oder der Bauch sein, aber auch deine Arme, Beine oder Wangen. Alternativ begegnet dir oft die internationale Bezeichnung als Surface Piercing. Bei uns findest du erstklassige Surface-Bars, die toll aussehen, langlebig und gut hautverträglich sind. Die attraktiven kleinen Stangen sind als Blickfang für alle Geschlechter eine tolle Wahl.

mehr lesen

 Aufsatz
 Gewinde
 Stablänge (mm)
 Farbe
 Verwendung
 Besonderheiten

Barbells aus Chirurgenstahl 316L

Die Barbells sind aus dem hochwertigem Stahl 316L gefertigt. Der rostfreie Stahl wird auch als Chromnickelstahl oder Chirurgenstahl bezeichnet. Dem letzten Begriff merkst du bereits an, dass dieses Material speziell für die Anwendung am und im menschlichen Körper konzipiert wurde. Auch Nickelallergiker können sich ein Oberflächenpiercing aus Chirurgenstahl 316L ohne Bedenken stechen lassen. Das Nickel ist im Inneren der Surface-Bars eingeschlossen. Der Anteil an freiwerdendem Nickel ist so gering, dass er keine Allergien auslösen kann.

Surface-Bars in drei Farben

Dein Oberflächenpiercing von Star Piercing kannst du in drei Farben auswählen. Puristen entscheiden sich meist für die elegante und silbrig-kühle Ausstrahlung des ungefärbten Chromnickelstahls. Wenn du dein Outfit eher im Gothic-Bereich verortest, bieten sich die schwarzen Surface-Bars an. Die vergoldete Ausführung sorgst für den gewissen Schuss Extravaganz. Mit einer Kombination von zwei oder drei Farben kannst du hervorragend individuelle Effekte kreieren.

Aufsatz und Stablänge nach Wunsch

Bei den Aufsätzen von Surface-Bars hat jeder seine besonderen Vorlieben. Diesen kannst du bei Star Online natürlich folgen. Dir stehen Aufsätze als Cone, als Schraube, als Scheibe sowie als Kugel zur Auswahl. Auch bei der Stablänge zählt dein Geschmack. Die Modelle sind in den sechs Längen 16 mm, 19 mm, 22 mm, 25 mm, 28 mm und 32 mm verfügbar. DIe Materialstärke aller Surface-Bars beträgt 1,6 mm.

Mehr Piercings? Kein Problem!

Wer ein Piercing hat, will meist noch ein zweites und dann ein drittes... Bei uns findest du neben deinem neuen Oberflächenpiercing ein breitgefächertes Spektrum an Körperschmuck für weitere Anwendungsbereiche. Egal, ob Ohr oder Nase, Brustwarze, Finger oder Fuss: Für buchstäblich jeden Teil deines Körpers bieten wir dir erstklassige Piercings in wunderschöner Gestaltung an. Schau dich um und triff deine Wahl.