Septum

Das Septum-Piercing: Viele Trend-Piercings bei Star Piercing
Schon seit einer ganzen Weile zählt das Septum-Piercing zu den beliebtesten Trend-Piercings überhaupt und ist zugleich ein zeitloser Klassiker, der auch in vielen Jahren noch ein sehr schöner Hingucker sein wird. Wenn auch du auf der Suche nach aussergewöhnlichem Schmuck für dein Septum-Piercing bist, bist du bei Star Piercing genau richtig. Hier findest du eine grosse Auswahl an einzigartigen Schmuckstücken, die zu den unterschiedlichsten Outfits und Anlässen passen.

mehr lesen

 Material
 Produktart
 Gewinde
 Materialstärke (mm)
 Durchmesser (mm)
 Aufsatz
 Farbe
 Kristall
 Opal
 Verwendung
 Besonderheiten
Seite 1 von 11
538 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 52

Das Septum-Piercing: Welche Schmuckstücke gibt es?

Wenn du dir ein Septum-Piercing stechen lässt, wird in der Regel zunächst immer ein Curved Barbell eingesetzt, der auch Banane genannt wird. Dabei handelt es sich um einen Stab, der leicht krumm ist und über zwei Kugeln an den Enden verfügt. Dieser Schmuck hat den grossen Vorteil, dass er zunächst kaum auffällt, sodass du dich in aller Ruhe an ihn gewöhnen kannst. Wenn das Piercing abgeheilt ist, haben Bananen ausserdem den Vorteil, dass du sie so drehen kannst, dass sie nicht mehr zu sehen sind. Auch ein geschlossener Septum-Ring ist natürlich möglich, den du bei Star Piercing in den unterschiedlichsten Varianten findest. Wählen kannst du selbstverständlich auch die offene Circular-Variante.

Septum-Varianten nach deinem Belieben

Bei Star Piercing hast du die Qual der Wahl, denn du kannst dir anhand unterschiedlicher Kriterien genau den Schmuck erstellen, nach dem du schon immer gesucht hast. In dieser Kategorie findest du Septum-Piercings aus organischem Material, Chirurgenstahl 316L, Acryl, Bioflex, 925 Sterlingsilber, Messing und Titan G23. Hinsichtlich der Grösse kannst du zwischen verschiedenen Materialstärken und Durchmessern wählen. Welche Produktart und welches Aufsatz dürfen es sein? Bei Star Piercing findest du exakt das Septum-Piercing, das dein Herz begehrt. Ob schlicht und unauffällig oder extravagant mit Besonderheiten: Mit den Septum-Piercings bei Star Piercing setzt du Akzente und machst jedes deiner Outfits zu einem absoluten Hingucker.