Einzelne Aufsätze

Piercing-Kugeln - Schmuckstücke für deinen Körper
Piercing-Kugeln sind besonders praktisch. Mit ihnen kannst du dein Piercing immer wieder in neuem Licht erscheinen lassen. Bei uns im Online-Shop findest du eine umfangreiche Auswahl von Piercing-Kugeln, sodass du sicher eine entdecken wirst, die genau deinem Geschmack entspricht. Schau dich doch gleich einmal bei uns um und entdecke unsere Produktvielfalt.

Verschiedene Arten von Piercing-Kugeln

Die kleinen Kugeln kannst du auf verschiedene Weisen einsetzen. Sie werden besonders häufig bei einem Bauchnabel-Piercing verwendet. Gerade ein Bauchnabel-Piercing lebt von seinen bunten Farben oder seinem Glitzer-Effekt. Du kannst dir unterschiedliche Kugeln aussuchen und mit ihrer Hilfe deinen Körperschmuck immer wieder neu (und abhängig von deiner Stimmung) gestalten.

Auch beim Zungen-Piercing sind die Piercing-Kugeln heissbegehrt. Sie sind bei dieser Piercing-Art weniger deutlich sichtbar, aber umso mehr für dich spürbar. Natürlich eignen sich unsere Kugeln auch für das Tragen im Mundbereich. Es handelt sich bei ihnen um hochwertigen Piercing-Schmuck, der nicht nur gut aussieht, sondern sich auch angenehm anfühlt.

Deine Bestellung in unserem Online-Shop

Hast du Lust auf eine neue Piercing-Kugel? Dann freuen wir uns, dass du uns besuchst. Schaue dich einfach bei uns um und mache dich mit unserer vielfältigen Auswahl bekannt. Entscheide dich für eine der Piercing-Kugeln, die dir am allerbesten gefällt oder bestelle gleich mehrere Piercing-Kugeln. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!